Mittwoch, 19. Februar 2014

Möbel-Knöpfe ;-)

Juchuuuuuuuuuuuuuhhhhhh!

Ich habe Glasperlen-Möbel-Knöpfe gedreht ...

... und ich finde, sie sind sooooo schön geworden! Mir gefallen sie unglaublich gut und ich freue mich sehr, dass ich so auch im Deko-Bereich was neues anbieten kann.

Schaut einfach selbst:




So werden sie montiert: Einfach Schraube lösen, in eine Schranktür oder eine Schublade als Knauf aufsetzen und mit der Schraube einfach kontern...
FERTIG ;-) 

Natürlich sind die Entwürfe auch gleich in den Firmen-Farben von Hauptsache-Kunst gemacht. Ich besorge mir einfach für meine Marktausstattung noch ein Schränkchen und dort werden die drei Möbel-Knöpfe ihren Einsatz finden ;-)

Bis bald!


 


Kommentare:

  1. Oh, die sind wirklich wunderschön geworden. Ich habe mich auch schon an welchen versucht, bin allerdings an der Schraube verzweifelt. Hast du sie in die Perle reingeklebt oder wie darf ich mir das vorstellen?
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mone!
    Ich habe mir bei Ornes (Perlenpressen.de) die notwendigen Dorne für Möbelknöpfe, die Gewindehülsen und die passenden Schrauben.
    Die Gewindehülse (Länge ist abhängig von der Größe der Möbelknöpfe, ist aber auf Ornes HP angegeben) wird auf das Gewinde des Dorns geschraubt. Das Glas wird direkt auf das Gewinde gedreht, Perle in den Ofen, danach in kaltem Zustand vom Dorn abschrauben und auf die Schublade setzen und mit der Schraube kontern. Viel Erfolg!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die machen einfach Spaß oder? ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, liebe Doris! Die machen unglaublich viel Spaß!!! ;-)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen