Mittwoch, 19. Februar 2014

Kölle Alaaaaaaaaf!

Kölle Alaaaaaaf!

Für das diesjähriges Karnevalskostüm musste eine Perle her!

Ich habe für meine Freundin Swenja, die mich immer und überall bei meinen Glasperlen-Verrücktheiten unterstützt ein neues Karnevalskostüm in unseren Firmen-Farben (www.hauptsache-kunst.de) genäht. 
Entstanden ist diese Idee, weil ich so unglaublich viel Stoff von unseren Dekostoffen von Hauptsache-Kunst übrig hatte, so dass ich diesen eben einfach verarbeiten wollte!

Die Farben rot-weiß sind ja nicht nur unsere Firmen-Farben, sondern auch gleichzeitig die Farben des Kölner Wappens, des 1. FC Kölns  und...und...und... eben von Kölle ;-)

Nachdem ich im www einen tollen Haar-Reif gefunden habe, der hervorragend dazu passte, habe ich gedacht: "Wir gehen als Dom!" ...




... und diese Kölner-Dömchen habe ich als Kettenanhänger dazu gemacht:




Alles ist gut angekommen. Wir haben uns sauwohl mit den Kostümen gefühlt und viele haben es gelobt :-)

Da kann der Karneval ja nur noch Spaß machen ;-)
Euch allen eine schöne jecke Zick!

Kölle Alaaaaaf!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen