Mittwoch, 19. Februar 2014

So viel Zeit vergangen ....


Oh Mann... Mit Entsetzen habe ich festgestellt, dass ich Ewigkeiten schon nichts mehr hier gepostet habe ... *schieeeeef* ... Mir fehlte einfach die Zeit!

Heute gibt es aber wieder einmal was zu sehen! Einen Auftrag meinen Zahnarztes - er möchte gern seiner Frau einen Ring mit Ringtop in Lila-Tönen schenken - habe ich drei Ringtops in verschiedenen Größen gemacht. Er hatte bei meiner letzen Behandlung meinen Ring bewundert und bestellte ein ähnliches Model in anderen Farben:






Ich bin sehr gespannt, wie sie ihm gefallen und ob seine Frau sich freut!

Zu  meinem Geburtstag hatte ich von einer ganz lieben Perlenfreundin eine Auswahl an böhmischen Glas von Ornela geschenkt bekommen. Ich hatte bis dato noch nie Ornela-Gläser verarbeitet. Sie hatte so von der Farbbrillianz der farbigen Klargläser geschwärmt. Nun hatte ich endlich mal Gelegenheit einige Proben mit den Gläsern zu fertigen und war direkt restlos von der Verarbeitung, der Farbbrillanz und der Weichheit des Glases begeistert ...


 Ich werde mir auf jeden Fall ein Schmuckstück mit diesem Glas machen und freue mich an den vielen schönen Farben, die leider nicht so auf dem Foto herauskommen, wie sie in Wirklichkeit leuchten...

Ich werde Euch aber das fertige Schmuckstück nicht vorenthalten ;-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen