Montag, 23. Mai 2011

Meine Freundin wurde 40 ...

Hallo Zusammen!

Vor einigen Tagen wurde meine Freundin Tanja 40. Zu diesem Ereignis habe ich mir was Nettes einfallen lassen... Sie bekam von uns einen Gutschein für einen Dessous-Nähkurs geschenkt. Wir hatten schon vor Jahren ernsthaft vor, einen solchen Kurs mal zu machen! Aber irgendwie haben wir uns dann doch nie angemeldet. Im April habe ich uns dann (natürlich ohne ihr Wissen - es sollte ja eine Überraschung sein!) angemeldet. Aber der Gutschein musste ja in einer schönen Form übergeben werden. So habe ich mir eine Barbiepuppe besorgt und ihr ein Dessous (Ober- und Unterteil in orangem Satin mit schwarzer Spitze) selbst genähnt. Und das ganze natürlich mit kleinen Assesoires verziert verpackt...


Und noch ein Foto...


Sie hat sich sehr gefreut! Am 09.07. findet dann der Kurs statt und ich werde auf jeden Fall berichten ... *zwinker*...

Liebe Grüße, 
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen