Montag, 23. Mai 2011

Inzwischen wieder Neues ...

Hallo Ihr Lieben!

Es gibt wieder ein paar neue Perlen, die ich gedreht habe und die ich Euch hier zeigen möchte...


Nachdem ich vor etwa zwei Wochen eine Perlendreherin besucht habe und an ihrem Brenner eine Hohlperle drehen durfte, bin ich ganz begeistert von Hohlperlen! Danach habe ich direkt mal zu Hause eine weitere Hohlperle gedreht:



Meine Freundin hatte Geburtstag und als kleines Vorabgeschenk hat sie diese Perle (als Start für die nächste Perlenkette, die sie sich machen wird) bekommen...




Dies ist auch wieder eine Hohlperle...




Dies ist eine Perle mit meinen absoluten Lieblings-Farb-Kombinationen!!! Da bekommt man doch direkt Lust auf den Sommer...



Zum Muttertag bekam meine Schwiegermutter diese Perle für ihren Wechselanhänger. Dazu bekam sie noch zwei Spacer in weiß dazu. Schöne Kombi, auf dies sie schon oft angesprochen wurde!



Meine Mutter bekam diese Perlen-Kombi für ihren Wechselanhänger. Auch sie hat sich sehr darüber gefreut, da es sich um die Farben handelt, die sie sehr oft trägt!



Diese Kette war eine Auftragsarbeit ... und ist sehr gut angekommen!


Viele Grüße,

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen