Donnerstag, 20. September 2012

Der Markt ist vorrüber ... es geht weiter ...

Hallo Ihr Lieben!

Nun liegt mein Markt in Ediger-Eller auch schon einige Tage hinter mir. Meine beste Freundin Swenni und unsere gemeinsame Freundin Uli haben mir so sehr geholfen! Vielen, vielen Dank Ihr Beiden!!!
Ohne sie wäre ein solches Wochenende für mich nicht machbar gewesen! Der Erfolg sprach für sich! Das Wetter war grandios und die Besucher haben fleißig gekauft :-)
Es waren noch einige Nacharbeiten zu erledigen und so langsam kehrt wieder Ruhe beim mir ein ...

Mit dem Markt-Wochenende ging auch meine neue Homepage an den Start (die Produkte können über das Fotoalbung angesehen werden und werden nach-und-nach in den Shop eingepflegt) ... 
Wenn Ihr Lust habt, dann schaut sehr gern mal vorbei und hinlasst einen Eintrag im Gästebuch :

www.hauptsache-kunst.de

Vielen Dank an Swenni, die sich tage- und nächtelang um das Design und das Fotoalbum gekümmert hat!!! Es ist alles soooooo toll geworden!!!

Ich habe mich im HaG zu einem neuen RR angemeldet. Thema "Wasserwelten". Mein Startset habe ich gestern fertig gestellt und kann mit meinem Büchlein nun auf Reisen gehen.

Dies ist mein Startset ... Meine Meerjungfrau...


Am 25.09. soll dann der RR endgültig starten und dann bin ich gespannt, welche Ergänzungen dazukommen und wie lange ich auf die Rückkehr meines Sets warten muss ....

Euch einen tollen Tag!

Liebe Grüße,
Andrea

3 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    habe gerade gesehen, dass Du gar nicht soweit von mir entfernt wohnst :-) Daher noch einen Gruß in die "Nachbarschaft"
    Fährst Du nach Wertheim?

    Perlige Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Myriam!

      Ohhh cool! Hatte ich gar nicht gesehen... Du wohnst ja wirklich nicht weit entfernt! Da könnten wir uns ja glatt mal treffen :-)!
      Ich hatte mir fest vorgenommen nach Wertheim zu fahren, aber leider klappt das nicht *schnieeeeef*, weil mein Mann einen runden Geburtstag feiert und wir auch sonst noch Termine haben... Aber Mannheim ist nächstes Jahr sicher!!! Und dann auch mal Wertheim. Du fährtst nach Wertheim?
      Bist Du im PT oder HaG unterwegs?

      Bunte Grüße,
      Andrea

      Löschen
    2. Hallo Andrea,
      wollte eigentlich auch nach Wertheim, doch nun ist eine Freundin krankheitsbedingt ausgefallen und alleine macht es auch keinen Spaß. Also nächstes Jahr Mannheim :-) Ich bin in den Foren eher stille Mitleserin, ansonsten unter meinem Vornamen unterwegs :-)
      Noch darf man ja nicht gratulieren - aber alles Gute kann ich Deinen Mann ja schon mal unbekannter Weise wünschen. Klar können wir uns mal treffen :-)
      Mail mich einfach mal an :-)
      Alles Liebe
      Myriam

      Löschen