Mittwoch, 29. August 2012

Huhu Zusammen!

Eine meiner Freundinnen hat mich fast an den Rand meines Perlen-Könnens gebracht .... sie hat mich damit beauftragt, eine Giraffe aus Glas (als Anhänger) zu machen, und ich habe mich dann ängstlich der Sache gestellt. (sie kann sogar - ohne Wechselträger - stehen :-)
Sicher gibt es noch das ein oder andere, was ich verbessern könnte, wollte Euch aber das Ergebnis nicht vorenthalten. Meine Freundin war sehr begeistert!!! Ich hab mich gefreut :D


LG, Andrea

4 Kommentare:

  1. Die Giraffe sieht super aus ... und der Augenaufschlag und der verschlugene Hals lassen sie ganz kocket erscheinen.
    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beatrice!

    Viele Dank für Deinen lieben Kommentar! *Freu*

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist toll geworden und gibt es so kein 2. Mal :-)

    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Myriam!

    Lieben Dank für Deinen netten Eintrag :-) *freu*!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen