Donnerstag, 17. Februar 2011

wieder einmal geperlt ...

So oft ich kann saß ich in den letzten drei Wochen am Brenner. Dies sind einige der Stücke, die entstanden sind ...

Eine Blümchen-Perle...



Dann habe ich wieder einmal mit Schlüssel geperlt...
gleich mehrere. Hier ein "normal" großer Schlüssel:



und dann noch ganz kleine Schlüsselchen, die in der Gesamtlänge nicht größer als 4 cm sind ...


Außerdem habe ich noch Perlen für Modularmbänder ... oder eben auch Hufnägel geperlt...

Die schwarzgrundige Perle bekommt morgen meine Freundin Gabriela geschenkt...


So sieht es dann aus, wenn die Perle auf einem Hufnagel verarbeitet ist...

Diese Kette bekommt Gabriela zum 50. morgen, an ein Hufeisen befestigt, geschenkt. Sie reitet mit Begeisterung seit ihrer Kindheit. Das passt doch :-)

Und diese Kette bekommt heute meine Freundin Tanja. Sie hat ein Pferd und reitet auch seit ihrer Kindheit ... 


Liebe Tanja, ich hoffe, Du freust Dich darüber und machst Deine Reiterfreundinnen so richtig neidisch ... *lach*!!!

Viel Freude damit!!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen