Mittwoch, 23. Februar 2011

Mein Karnevalskostüm 2011 ...

Hallo und guten Morgen Zusammen!

Hier seht Ihr mein Karnevalskostüm für dieses Jahr. Ich muss aber etwas ausholen und erklären, wie es zu diesem Kostüm gekommen ist! Als Kind hatte ich kupferrote Haare und wurde von meinen Klassenkameraden immer mit den Worten "Duracell - mit dem Kupferkopf" auf die Schippe genommen. Da habe ich mir überlegt, dass ich mich eben dieses Jahr mal selbst auf`s Korn nehme ... *lach* ... nur musste ich bei der Haarfarbe nachhelfen und habe beherzt auf ein schönes Neon-orange zugegriffen. Den Kopfschmuck habe ich aus Fimo gebastelt. Mein Sohn hat mir Schrauben in einen Haarreif gebohrt und so konnte ich meine "Fimobatterien" fein draufschrauben. Dazu  habe ich dann noch die Ohrringe und den Kettenanhänger aus Fimo gebastelt... 

Würde mich riesig über Eure Kommentare freuen!!!


und hier die Nahauffnahme...



Eine Karnevalssitzung hat das Kostüm schon überlebt - nämlich letzten Samstag auf der Jan-von-Werth-Sitzung. Am Weiberfastnacht werde ich es dann wieder tragen :-)

Viele Grüße,
Andrea

3 Kommentare:

  1. Na, dann kann die Weiberfastnacht ja kommen! Originelle Idee und super umgesetzt! Viel Spaß damit! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doris!

    Danke für Deinen lieben Kommentar *freu*!!! Ja, ich freue mich auch so sehr auf Weiberfastnacht!!!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. klasse Kostüm- tolle Idee!
    Warst bestimmt der Hingucker.

    Grüße, Anke

    AntwortenLöschen