Montag, 6. Mai 2013

"Glas und Kunst" in Mannheim 2013

Hallo Ihr Lieben!

Am vergangenen Wochenende war ich mit meinen Freundinnen Uli und Swenni auf der "Glas und Kunst" in Mannheim! Es war toll! Wir hatten non-stop Spaß! Es gab so vieles zu sehen! 

Das Highlight war auf jeden Fall die Vorführung von Davide aus Murano! Nicht nur, dass er seinen Charme versprühte und sich in der Gesellschaft vieler netter Perlen-Damen sauwohl fühlte, man hat auch eine ordentliche Präsentation (natürlich auch mit Pannen) bekommen! Danke!

Hier noch ein paar Eindrücke...





Meine Freundinnen Swenja und Ulrike ...


Das sind Susanne und ihre kleine, süße Tochter Lillemor, die den ganzen Tag von meiner Freundin Swenja bestens unterhalten wurde ....




Und dann haben wir auch noch Petra mit ihrem Mann getroffen, die auch das ein oder andere auf der "Glas und Kunst" für ihr Hobby gefunden hat






Samstagabend waren wir dann mit Susi und Lillemor doch beim Chinesen essen, weil unser Reiterstübchen leider geschlossene Gesellschaft hatte...



Sonntag hatten wir dann richtig schönes Wetter ... Der Luisenpark in Mannheim ist dann erst besonders schön!!!



Das ist der Star des Wochenendes in Mannheim gewesen ... zumindest auf der "Glas und Kunst" ... den Klitschko hatte ja auch sein Box-Event in Mannheim ... hihihi...



Das ist Alexandra Baum, die dann noch zeigte, wie sie Wigwags mit den von ihr entwickelten Fritten gezaubert hat. Danke Alexandra! War sehr interessant! So hatte ich es mir gar nicht vorgestellt! :-)





Alles in Allem war es rundum schön! Wir haben einiges Neues und Altes gefunden, fleißig gekauft und liebe Perlerinnen getroffen!

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr in Mannheim. Doch vorher vielleicht noch Wertheim?!?!?

Liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen