Dienstag, 14. Februar 2012

Valentins-Tag... 14.02.2012

Hallo Ihr Lieben!


Gestern habe ich mein Start-Set für den Valentin-RR auf meinem BobCat gedreht und mir gefällt es. Der RR läuft im Glaswunderwerk mit gaaaaanz lieben Perlendreherinnen! Dort mache ich am liebsten meine RR's... Die Erfolge sprechen einfach für sich!!! Tolle geschmackvolle Ergänzungen!!! Kann ich nur jedem Perlendreher/in empfehlen!
Aber nun mein Bild vom Startset...




Liebe Grüße und einen herzigen Valentinstag!!!
Andrea

2 Kommentare:

  1. Wow - total hübsch dieses Herz. Dein Bierglas da unten ist super und vor deiner Implosion kniee ich nieder.*g

    Dass im Ringtop für die Schwiegermutter die Mutter rausgefallen ist - da musste ich jetzt erstmal herzhaft lachen - dann ist es halt nur Schwieger.*lach

    Ganz liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lolo!
    Danke für Deinen Kommentar :-) *freu*!

    Hihihi ... das mit der Schwiegermutter ist mir gar nicht aufgefallen ... *lach* ... aber jetzt muss ich mich auch wegschmeißen vor Lachen!!!!!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen