Samstag, 23. April 2011

Warum ...

habe ich in den letzten Wochen so wenig geperlt... Ich hatte einfach nur wenig Zeit zum perlen, denn ich musste für eine Puppenkünstlerin im Auftrag Puppenbetten mit meinen eigenen Entwürfen bemalen. Was daraus geworden ist, könnt Ihr hier anschauen...

Ich habe vier Betten (je zwei unterschiedliche Bauweisen) bekommen. Zwei Bettchen sollten Frühlingsbettchen werden.

Hier das erste:



Das ist das nächste Bettchen:


Und dann noch zwei weitere Bettchen mit dem Thema Sandmännchen (war so vorgegeben):


Auf der Rückseite sind natürlich auch noch verschiedene Motive...

Hier das Nächste...



und jetzt mal alle Bettchen zusammen, damit man mal sieht, wie groß sie nebeneinander sind:


Jetzt sind sie vollständig fertig und können von der Puppenkünstlerin abgeholt werden :-)

Was sagt Ihr dazu???

Viele Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen